• Jobs Job bei HAMMEL Recyclingtechnik GmbH

Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w)

HAMMEL Recyclingtechnik GmbH

Bad Salzungen

Rechtswesen

Bad Salzungen

Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w) HAMMEL Recyclingtechnik GmbH Bad Salzungen In der Position als Volljurist/Wirtschaftsjurist (m/w) sind Sie für die rechtliche Beratung der Unternehmensgruppe mit den Schwerpunkten Unternehmens-, Handels-, Gesellschafts-, Wettbewerbs-, Vertrags- und Arbeitsrecht zuständig.

+49 3695 6991-0 Jobs@de Wwwde Wir Sind Ein Dynamisches Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Welches Seit Mehr Als 20 Jahren Ein Markenname Für Zuverlässigkeit Und Qualität Auf Dem Gebiet Der Zerkleinerungstechnik Darstellt Das Patentierte System Unserer - Zerkleinerungswerkzeuge Ist Vollends An Den Bedürfnissen Der Praxis Ausgerichtet Unser Unternehmen Gehört Mit Ca 500 Mitarbeitern Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Auf Dem Gebiet Der Wir Suchen Für Unseren Standort Bad Salzungen  Justiziare (m / W)  Spannende Aufgaben Erwarten Sie: In Der Position Als Volljurist/wirtschaftsjurist (m/w) Sind Sie Für Die Rechtliche Beratung Der Unternehmensgruppe Mit Den Schwerpunkten Unternehmens- Handels- Gesellschafts- Wettbewerbs- Vertrags- Und Arbeitsrecht Zuständig Sie Gestalten Und Prüfen Verträge Dokumente Und Konzepte Im Nationalen Und Internationalen Kontext Sie Bearbeiten Mandate Weitestgehend Selbstständig Teilweise In Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Externen Rechtsanwälten Weiterhin Sind Sie Für Die Beobachtung Und Dokumentation Der Nationalen Und Internationalen Rechtentwicklung Und Rechtsprechung Zuständig Ihr Profil: Sie Verfügen über Den Abschluss Jurist/in Mit Dem 2 Staatsexamen Bzw Eines Abgeschlossenen Studiums Als Wirtschaftsjurist/in Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Legen Jedoch Auch Großen Wert Auf Kooperative Zusammenarbeit Im Team Wir Bieten Spannende Aufgaben Und Ein Gutes Arbeitsklima Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung (gerne Auch Kurzbewerbung) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Email Jobs@de Oder über Unsere Hompage Wwwde Anfallende Kosten Werden Nicht Erstattet JustiziarJustiziarinVolljuristVolljuristinWirtschaftsjuristWirtschaftsjuristinJuraRechtUnternehmensrechtHandelsrechtGesellschaftsrechtWettbewerbsrechtVertragsrechtArbeitsrecht2Staatsexamen Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w) In Der Position Als Volljurist/Wirtschaftsjurist (m/w) Sind Sie Für Die Rechtliche Beratung Der Unternehmensgruppe Mit Den Schwerpunkten Unternehmens- Handels- Gesellschafts- Wettbewerbs- Vertrags- Und Arbeitsrecht Zuständig Bad Salzungen JustiziarJustiziarinVolljuristVolljuristinWirtschaftsjuristWirtschaftsjuristinJuraRechtUnternehmensrechtHandelsrechtGesellschaftsrechtWettbewerbsrechtVertragsrechtArbeitsrecht2Staatsexamen

Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w)
   HAMMEL Recyclingtechnik GmbH (Bad Salzungen)

Kollegen (m/w/d) für Sonder- u. Glasreinigerteams
   Sturm-Öttl; Gebäudedienst GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tröchtelborn)

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation mit den Standorten Darmstadt
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Erzhausen)